Truck icon Lieferung in 1-2 Werktagen

Ansaugschlauch SET 7 Meter - 1" (Messing)

4 Bewertungen
49,95
tick
Lieferung in 1-2 Werktagen
tick
2 Jahre Garantie
tick
Kunden bewerten uns mit einem 4.57/5
Menge
Menge

Produktinformation

Spezifikationsübersicht

Spezifikationen

Allgemeine Informationen

Physikalische Eigenschaften

Bewertungen von Kunden

ARMAND
Guter Ansaugschlauch

Ich habe den Schlauch als Ersatz für einen alten, leckenden Schlauch gekauft. Ich fand es schade, dass dieser Schlauch nur in Kombination mit Rückschlagventil und Anschlusskupplung bestellt werden konnte. Das machte das Installieren jedoch sehr einfach. So habe ich auch direkt Reserveteile. Die Qualität kann ich natürlich erst in 10 Jahren beurteilen.

Steven
Schlauch

Schlauch als Ersatz für einen alten Schlauch bestellt. Funktioniert prima!

Hartmut
Prima Ansaugschlauch

Schlauch gekauft, da mein 14 Jahre altes Ansaugrohr mit Rückschlagventil leckte, wodurch ich die Pumpe jedes Mal nachfüllen musste. Schnell verschickt und einfache Montage. Die Pumpe funktioniert jetzt wieder prima. Da der Schlauch durchsichtig ist, kann man auch gut sehen, ob sich Luft darin befindet. Eine echte Empfehlung!

4 Bewertungen
Ansaugschlauch SET 7 Meter - 1" (Messing) Ansaugschlauch SET 7 Meter - 1" (Messing)
49,95