Truck icon Lieferung in 1-2 Werktagen

T.I.P. AJ4 Plus 5500

6 Bewertungen
315,50
244,90
-22%
tick
Kostenloser Versand
tick
Ab dem 08.04.2024 erhältlich
tick
2 Jahre Garantie
tick
Kunden bewerten uns mit einem 4.57/5
Menge
Menge

Produktinformation

Spezifikationsübersicht

Spezifikationen

Allgemeine Informationen

Physikalische Eigenschaften

Technische Informationen

Funktionalitäten

Arten von Wasser die diese Pumpe fördern kann

Rostfreier Stahl / Inox

Rostfreier Stahl bzw. Edelstahl, der auch als Inox bezeichnet wird, kann in manchen Fällen sehr nützlich sein. Rostfreier Stahl wird hauptsächlich im Fall von Trinkwasser vorgeschrieben. Trinkwasser muss rein bleiben und darf keinen Rost enthalten, weshalb rostfreier Stahl verwendet wird. Eine Edelstahlpumpe ist auch kalkbeständig. Kalk lagert sich leicht ab und das ist bei glatten Edelstahloberflächen nicht möglich. Das Gegenstück zu Edelstahl ist normalerweise Gusseisen und diese Pumpen können korrodieren. Deshalb werden sie hauptsächlich zur Bewässerung verwendet. Ein letzter Vorteil von Edelstahl ist, dass er weniger wiegt als Gusseisen und daher leichter zu transportieren ist.

T.I.P.

TIP ist ein Hersteller aus Deutschland, der sich auf Wasserpumpen für den Verbraucher spezialisiert hat. TIP hat ein sehr interessantes Sortiment an hauptsächlich Pumpen aus Edelstahl oder rostfreiem Stahl, das vollständig auf den Verbrauchermarkt ausgerichtet ist. TIP bietet preislich sehr wettbewerbsfähige Tauchpumpen mit einer hohen Kapazität an sowie gute Edelstahl-Brunnenpumpen für das Heben von Wasser aus einer Tiefe von mehr als 8 Metern. TIP kann sich auch gut in den Verbraucher hineinversetzen. So werden einige Pumpen mit einem Paket für den sofortigen Start geliefert und sind andere Pumpen mit einem praktischen Top-Outlet oder einer Bodenplatte ausgestattet.

Bewertungen von Kunden

j.mondorf
wasserpumpe tip aj4 plus ist super

nach einer schnellen lieferung habe ich die pumpe auf ca.17 meter runtergelassenund konnte 50meter tujahecke bewässern.wurde höchste zeit. j.mondorf

Mark
Gute Pumpe, guter Service

Die Pumpe wurde schnell geliefert. Das war toll. Installation (Seil befestigen, Schlauch anschließen, Stecker in die Steckdose) war in kürzester Zeit fertig. Leider stellte sich heraus, dass die Pumpe nicht für meinen Einsatzzweck geeignet war (das hatte ich auf der Website nicht bemerkt), wodurch ein Defekt entstand. Die Garantieregelung wurde von Wasserpumpe.de und dem Hersteller perfekt angewandt und umgesetzt, sodass ich eine andere, teurere Pumpe

rochinha
AJ4 Plus Brunnenpumpe

Seit ein paar Tagen in Gebrauch und entspricht meinen Anforderungen, welche bestehen aus dem Füllen von Eimern Wasser aus einem Brunnen mit einer Tiefe von 19 Metern. Die Installation muss von zwei Personen vorgenommen werden. Beim Ablassen der Pumpe hatte ich auch das Stromkabel verloren, das mit nach unten gezogen war. Das Hochziehen der Pumpe am mitgelieferten Seil war nicht möglich. Ich musste die Pumpe selber wieder hochziehen.

6 Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Welche Art von Wasser kann ich mit dieser Pumpe pumpen?

Warum eine Brunnenpumpe und keine Tauch- oder Gartenpumpe oder ein Hauswasserwerk?

In welchen Situationen kann ich diese Pumpe einsetzen?

Wie installiere ich eine Brunnenpumpe?

Kann ich diese Brunnenpumpe zu einer automatischen Pumpe machen?

Die Pumpe, die ich gerne hätte, ist nicht aufgeführt. Was kann ich tun?

Wird die Pumpe einsatzbereit geliefert?

Was ist in diesem Paket enthalten?

Downloads

T.I.P. AJ4 Plus 5500 T.I.P. AJ4 Plus 5500
315,50 244,90