Truck icon Lieferung in 1-2 Werktagen

DAB Active Driver Plus M/M 1.1

1 Bewertung
529,00
tick
Kostenloser Versand
tick
Lieferung in 1-2 Werktagen
tick
2 Jahre Garantie
tick
Kunden bewerten uns mit einem 4.57/5
Menge
Menge

Produktinformation

Spezifikationsübersicht

Spezifikationen

Allgemeine Informationen

Physikalische Eigenschaften

Technische Informationen

DAB

DAB ist eine der meistverkauften Wasserpumpenmarken unter den Verbrauchern, aber auch unter Profis. Diese Pumpen haben einen sehr hohen Qualitätsstandard. Bevor eine Pumpe auf den Markt kommt, wird jedes Exemplar manuell von einem Mitarbeiter getestet. Nur so kann DAB Ihnen höchste Qualität garantieren. DAB hat für fast jede Situation eine Lösung. Egal, ob es sich um eine industrielle Anwendung handelt, oder nur darum, Ihren Garten zu bewässern. Auch die Konsumentenreihe zeichnet sich durch die professionelle DAB-Qualität aus. Oft sind die DAB-Pumpen, die ersetzt werden müssen, älter als 10 Jahre alt.

Bewertungen von Kunden

Olivier
Sehr zufrieden

Den 'Active Driver' habe ich an meiner EuroInox-Pumpe von DAB installiert. Früher nutzte ich diese Pumpe, um meinen Garten zu wässern, aber um Wasser zu sparen, werden unsere Toiletten und Waschbecken jetzt mit Grundwasser versorgt. Hierzu benötigte ich ein System, mit dem ich beide Situationen meistern kann und bei dem die Pumpe automatisch ein- und ausgeschaltet wird. Die Drucksteuerung von DAB hätte sich dafür eignen können, aber ich hatte das Gefühl, dass das Ein- und Ausschalten für die Ventile in der Pumpe nicht vorteilhaft ist und langfristig die Lebensdauer stark beeinflusst. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich dennoch für dieses System (den Activedriver). Das Anschließen klappte gut, aber man darf dafür keine zwei linken Hände haben. Das gilt im Übrigen auch, wenn Sie eine Pumpe in Betrieb nehmen. Wenn Ihnen dies gelingt, sollte das Anschließen des 'Active Driver' auch kein Problem sein. Er wurde ohne Kabel geliefert, aber das wurde zuvor auch angegeben. Es geht darum, das Anschlusskabel der Pumpe mit diesem Gerät zu verbinden und von diesem Gerät ein Kabel zur Steckdose zu legen. Das erscheint schwieriger, als es tatsächlich ist. Wir bemerken, dass die Pumpe jetzt fast nie mit voller Drehzahl läuft, und das wird sich natürlich auch bei der Energieabrechnung bemerkbar machen. Alles in allem ein großartiges Gerät und wir hoffen, mehrere Jahre Freude daran zu haben! Olivier

1 Bewertung

Downloads

DAB Active Driver Plus M/M 1.1 DAB Active Driver Plus M/M 1.1
529,00