Truck icon Lieferung in 1-2 Werktagen

DAB Booster Silent 4M

2 Bewertungen
499,00
tick
Kostenloser Versand
tick
Ab dem 26.04.2024 erhältlich
tick
2 Jahre Garantie
tick
Kunden bewerten uns mit einem 4.57/5
Menge
Menge

Produktinformation

Spezifikationsübersicht

Spezifikationen

Allgemeine Informationen

Physikalische Eigenschaften

Technische Informationen

Funktionalitäten

Arten von Wasser die diese Pumpe fördern kann

Trockenlaufschutz

Der Name sagt alles: Diese Pumpe ist vor Trockenlauf geschützt. Die meisten Pumpen können nicht lange trocken laufen. Dies führt häufig zum sofortigen Durchbrennen und / oder Blockieren der Pumpe. Dieser Fall kann zum Beispiel eintreten, wenn die Wasserquelle trocken ist und die Pumpe kein Wasser mehr ansaugen kann. Pumpen, die in dieser Hinsicht besonders anfällig sind, sind Gartenpumpen oder Hauswasserwerke. Einige Brunnenpumpen und fortschrittlichere Gartenpumpen besitzen einen serienmäßigen Trockenlaufschutz. Eine Pumpe, die serienmäßig über keinen Trockenlaufschutz verfügt, kann nachträglich einfach mit einem Trockenlaufschutz ausgestattet werden, zum Beispiel mit einem separaten Trockenlaufschutz oder der DAB Control-D. Damit können Sie garantiert einen Trockenlauf Ihres Hauswasserwerks oder Ihrer Gartenpumpe ausschließen.

Bewertungen von Kunden

Prospero
Viel Druck!

Kompakte Pumpe, die einen hohen Druck liefert und ziemlich leise ist. Den Druck kann man nicht weiter verstellen. Wir benutzen diese Pumpe für die Wasserversorgung an Bord unseres Wohnboots. Die Pumpe ist jedoch komplett aus Kunststoff, wodurch ein Kupplungsstück während der Installation abbrach. Dies wurde vom Lieferanten natürlich prima gelöst.

Steven
DAB Booster Silent 4M

Ich suchte nach einem Ersatz meines alten Hauswasserwerks, das langsam aber sicher den Geist aufgab. Nach einer Suche im Internet gelangte ich auf diese Seite, auf der man diese Pumpe anbot. Die Installation der Pumpe war ein Kinderspiel: Man musste einfach nur die richtigen Kupplungen aneinander drehen und die Pumpe lief. Was den Geräuschpegel angeht, kann man nicht klagen. Sie ist leiser als meine vorherige Pumpe, also sowieso eine Verbesserung. Ich bin froh, dass ich mich für diese Pumpe entschieden habe.

2 Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Vorteil eines Hauswasserwerks gegenüber einer Gartenpumpe?

In welchen Situationen kann ich diese Pumpe einsetzen?

Darf diese Pumpe an meine bestehende Wasserleitung im Haus angeschlossen werden?

Welche Art von Wasser kann ich mit dieser Pumpe pumpen?

Ist diese Pumpe für den Dauerbetrieb geeignet?

Ist es ratsam, einen Vorfilter zu verwenden?

Wie muss ich die Pumpe installieren?

Das Wasser, das von der Pumpe angesaugt werden muss, liegt tiefer als 9 Meter. Wie löse ich dieses Problem?

Was passiert, wenn kein Wasser mehr im Brunnen ist?

Ist diese Pumpe für eine Trinkwasseranlage geeignet?

Wird die Pumpe betriebsbereit geliefert?

Was ist in diesem Paket enthalten?

Downloads

DAB Booster Silent 4M DAB Booster Silent 4M
499,00